Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Projekte

Kindergarten Gerasdorf

Hier wurde im Jahre 2010 ein neuer Kindergarten errichtet. Es wurde von uns Aluportale System Heroal 110 Alufenster System Heroal 110 sowie Hebeschiebetüren System Heroal 170 geliefert und eingebaut. 

Kindergarten Mauer

Hier wurden im Jahre 2009 der örtliche Kindergarten erweitert. Von uns wurde eine Glasfassade System Heroal 180, Aluportale System Heroal 110 und Alufenster System Heroal 110 geliefert und eingebaut. 

Caritas Büro St. Pölten: Brunngasse und Wenzel Kaska Straße 

Hier wurden im Jahr 2010 und 2011 zwei Bürogebäude teilweise saniert und neu gebaut. Hier wurden von uns Aluportale System Heroal 110, Brandschutzsystem System Heroal BS 082 Kunststoff-Alu-Fenster System Internorm, Alufenster System Heroal 110 sowie Außenraffstores Sunsystem eingebaut. 

Rathaus St. Pölten 

Hier wurde im Jahr 2008 ein Teil des Rathauses umgebaut. Es wurden von uns Aluportal System Heroal 110 , Alufenster System Heroal 065IS, Brandschutztüren System Heroal BS 082, elektrische Schiebetüren System Besam sowie eine Glasfassade System Heroal 180 geliefert und eingebaut. 

Zum Seitenanfang